abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon funktioniert nicht
Wolf197726
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem das meine 2 aktiven Rufnummern zwar Aktiv sind aber leider nicht Registriert werden können Kabelanschluss seit gestern geht anrufen oder angerufen werden nicht mehr.
Bei der Anschlusprüfung kommt diese Meldung
Die Telefondienste sind aktuell an Deinem Anschluss gestört. Was kann ich machen

 

Edit @Wolf197726: Von DSL zu Kabel verschoben.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um eine Homebox -oder- ist es eine eigene FritzBox?

 

Wenn es eine eigene Box ist: Hast du es schon mal mit dem Leihgerät probiert?

Wenn es eine HomeBox ist: Bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und KEINE Sicherung einspielen!

Es ist eine Fritzbox 6590 eigene und habe schon alles probiert Werkseinstellungen zurückgesetzt Sip Daten neu eingepflegt sowie Ip4 bei Internet ausgewählt immer noch das gleiche Internet Fernseher kein Problem nur Telegon kann nicht registriert werden bis gestern ging auch alles

Was passiert denn bei Nutzung des Leihgeräts?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolf197726,

 

bevor es bei Dir an der Fritzbox funktioniert, wäre ein Test am Leihgerät ganz praktisch.

Kannst Du das bitte ausprobieren?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!