TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 12:33
Ich bin Schwerbehindert, seit zwei Tagen funkitionieren meine Telefone nicht mehr und die LED Lampe an meinem Router für den Telefonanschluss leuchtet nicht. Seit zwei Tagen versuche ich eine Lösung zu finden und bleibe immer irgendwo im Kontaktformular-Wald stecken. Das Telefon ist für mich lebenswichtig.
Wenn nicht schnell eine Hilfe gefunden wird .... ich weiß nicht. Wie kann mir geholfen werden?
Für Vodafone ist jedoch nur Geld wichtig - Kundenfreundlichkeit das war einmal.
ICH KANN NUR VOR VODAFONE WARNEN
am 19.01.2021 11:01
Hallo wowiewas,
wir brauchen leider ein paar mehr Infos von Dir. Schaue dazu in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Sofern es sich um eine Fritzbox handelt, hast Du sie bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Wichtig ist, dass Du danach keine Sicherung einspielst. Wenn Du einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland hast, kannst Du mir auch Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers senden. Antworte dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 13:30
DSL, Easy Box, - Festnetztelefone,
Siehe Reclam-Box = erster Vertrag in Rom/New York ging bereits verloren!!!!!!!
am 19.01.2021 13:58
Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Techniker bei mir vorbeikommt - es liegt bestimmt an der Easy Box, an der alles andere funktioniert. Als Schauspieler, mit 80 Jahren auf dem Buckel, bin ich leider ein "technisches Genie". Ich muss ganz einfach auf meiner Festnetz Nummer erreichbar sein, denn meistens ist nur sie bei Agenturen und Produktionen bekannt.
am 22.01.2021 08:57
Hallo @wowiewas ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Bitte send mir doch mal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift) und dem genauen Fehlerbild, dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Beste Grüße
Michi
am 22.01.2021 11:35
Hallo Michi,
Nach unendlichen Irrwegen bin ich heute so weit, dass eine Dame in der Türkei eine Umleitung vom Festnetz auf mein Handy veranlasste und meinen Fall an dieTechnik weiterleitete. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer TA-Nummer! Auch weiß ich jetzt, dass ich sehr wahrscheinlich das Opfer einer regionalen Störung bin! Diese Nachricht hatte ich vor einer Woche bei meiner Suche schon irgendwo einmal gelesen.
Ich möchte jetzt nur noch wissen, wie lange ich noch mit meinem Pre-paid (teuer bis dort hinaus) telefonieren muss, gleichzeitig jedoch die Flat vom Festnetz bezahle!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Meldung.
Gruß
wowiewas
am 28.01.2021 10:07
Hey wowiewas,
gern schauen wir uns das an - Michi hat Dir ja Hilfe angeboten.
Hast Du Ihr denn eine PN geschickt?
LG,
Andre