Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefon funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe das Problem das meine 2 aktiven Rufnummern zwar Aktiv sind aber leider nicht Registriert werden können Kabelanschluss seit gestern geht anrufen oder angerufen werden nicht mehr.
Bei der Anschlusprüfung kommt diese Meldung
Die Telefondienste sind aktuell an Deinem Anschluss gestört. Was kann ich machen

 

Edit @Wolf197726: Von DSL zu Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Handelt es sich um eine Homebox -oder- ist es eine eigene FritzBox?

 

Wenn es eine eigene Box ist: Hast du es schon mal mit dem Leihgerät probiert?

Wenn es eine HomeBox ist: Bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und KEINE Sicherung einspielen!

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Es ist eine Fritzbox 6590 eigene und habe schon alles probiert Werkseinstellungen zurückgesetzt Sip Daten neu eingepflegt sowie Ip4 bei Internet ausgewählt immer noch das gleiche Internet Fernseher kein Problem nur Telegon kann nicht registriert werden bis gestern ging auch alles
Mehr anzeigen
SuperUser

Was passiert denn bei Nutzung des Leihgeräts?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolf197726,

 

bevor es bei Dir an der Fritzbox funktioniert, wäre ein Test am Leihgerät ganz praktisch.

Kannst Du das bitte ausprobieren?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen