abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon funktioniert nicht nach mehrmals MIC eingabe
GeorgiosKarapas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir sind seit dem 01.08 umgezogen und nach dem Anschlusstermin hat alles mit der Fritzbox7530 funktioniert Internet+Telefon. Seit 1 woche funktioniert nur noch internet aber nicht Telefon. habe schon 3 mal neues MIC verlangt aber immer noch nichts . Kann es sein das der Router defekt ist? habe schon 2 analoge telefone angeschlossen nichts!!!

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @GeorgiosKarapas,

 

kann man pauschal natürlich nicht sagen, dass daran oder daran liegt.

 

Wird Dir in der Fritz!Box eine Fehlermeldung angezeigt, warum keine Verbindung hergestellt werden konnte?

 

Falls Du die Fritz!Box noch nicht aus Werksreset gestellt hast, ist das auch noch eine Möglichkeit. So kann sich die Box keine Fehlerhaften Einwahldaten mehr ziehen. Also die vorherigen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!