abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon bricht nach 15 Minuten ab
Anonym95179
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

habe auf Vodafone Cabel Max umgestellt und meine eigene FritBox 6591 angeschlossen. Soweit funktioniert alles. Leider brechen meine ausgehenden Telefonate immer nach 15 Minuten ab.

Telefon Gigaset CL660HX ist per DECT direkt mit der FritzBox verbunden.

Jemand eine Idee?

Danke und Grüße,
zylis
5 Antworten 5
Anonym95201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was war die Lösung?
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Zylis, 

wie Wolfgang wäre auch ich an der Lösung interessiert. 🙂
War eventuell deine Fritzbox nicht korrekt provisioniert? Lag ein Defekt vor oder etwas komplett Anderes?

Liebste Grüße und bleibt gesund! :hearts:

- Janice
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo (öchen) Janice,

dieses Problem ist neu in der Comm. Wenn Du an einer Lösung zu diesem Problem interessiert bis, kannst Du mal bitte bei der IT nachfragen, und die Lösung den Kunden mitteilen.

Ich denke, das Problem liegt bei VF.

https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/telefonat-bricht-nach-15-minuten-ab#answer_104328

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym95179
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

das Problem scheint nun gelöst. Aktuell keine Verbindungsabbrüche mehr.

Meinerseits wurde nichts geändert.

Grüße,
zylis
Anonym95201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es sieht ganz danach aus, als ob das Problem tatsächlich behoben wurde. Ein paar Tage nachdem ich hier meine Frage gestellt hatte, habe ich das Kabelmodem neu gestartet und seitdem hatten wir keine Verbindungsabbrüche mehr.
Ich hoffe es bleibt so.

Schöne Grüße
Wolfgang