Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2018 21:21
am 08.04.2018 21:43
Etwas mehr Informationen wären hilfreich, was steht zum Beispiel im Ereignis Log der FB?
Gruss
Methusalem1
am 08.04.2018 22:05
Das ist bei mir hier in Berlin seit 07.04.2018 ca. 18:30 Uhr der Fall. Die Telefonnummern konnten nicht angemeldet werden. Alle 60 Minunten habe ich eine Bebachrichtung von der MyFritz! App2 bekommen.
Traurig finde ich, dass man beim Online-Test dann von Vodafone angezeigt bekommt, dass keine Störung vorliegt.
Bei Anrufen der Hotline Samstag Abend, Sonntag gegen 08:00 Uhr und gegen 11:00 Uhr bekam man auch keinen Hinweis. Nur zum Schluß der Ansagetext gab etwas Aufklärung, dass scheibar etwas nicht stimmt:"Auf Grund vieler Anrufe beträgt ihre Wartezeit mehr als 45 Minunten". Seit einigen Minunten scheint es wieder zu funktionieren. Man muss aber die Fritzbox neu starten. Solche Information findet man natürlich nur durch googeln und nicht als Information auf der Vodafone-Seite. - Das finde ich sehr traurig. Man könnte ja zum Beispiel allen Vodafone Giga-Kombi Kunden auch mal eine Nachricht aufs Handy schicken, oder eine E-Mail. Traurig, traurig, traurig. Nach der Fusion von KD und Vodafone hat sich nicht geändert. Kundenservice gibt es nicht!!!
am 11.04.2018 17:32
Hallo Dakota62,
funktioniert die Telefonie inzwischen wieder? Um welche Fritzbox handelt es sich? Ist das Internet auch beeinträchtigt?
Viele Grüße,
Claudia