abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Teilstörung
Karno
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone CableMax 1000

 

Mobile & Euro-Flat plus

Fritz.Box 6591 (neu-4 Wochen alt) - Internet: Unitymedia (BaWü) 2 Festnetzttelefone (Gigaset)

Bin seit kurzem Telekom Wechsler und habe eine merkwürdiges Störung meiner von der Telekom übernommenen Telefonnummer:

Diese wurde von Telekom zu Vodafone übertragen. Besitze eine FritzBox 6591 und dort gibt es keine Fehlermeldung. Mein Problem ist folgendes:

Sobald mich ein Außenstehender mit einem Telekom Anschluss per Festnetz anrufen will, bekommt er eine Ablehnung mit der Meldung:.. dass dieser Anschluss nicht bekannt/vorhanden sei...ein NICHT Telekom Absender hat mit meiner Vodafone Festnetznummer keine Probleme. Mobile Kontakte kommen auch an der Festnetz Nr. durch. Keine Fehlermeldung in der Fritz.Box und Vodafone Service (Portierung) hat bisher auch nicht helfen können, da dort aus ihrer Sicht alles eingerichtet sei. Und keine Fehlerquelle erscheint. Die Technik wurde von mir auch kontaktiert – die  bemüht sich, aber hat mir bisher nur die Telefon-Anmeldung erneuert (neues Passwort) - was keine Abhilfe schaffte.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

 Viele Grüße

Karno

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Karno
Daten-Fan
Daten-Fan

Oh welch ein Wunder.....seit heute Abend ist dieser Fehler verschwunden. Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit...!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Karno
Daten-Fan
Daten-Fan

Oh welch ein Wunder.....seit heute Abend ist dieser Fehler verschwunden. Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit...!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Karno ,

 

da war wohl die Portierung noch nicht ganz durchgelaufen, wenn du keine Probleme mehr hast setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst dann könnten wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Karno ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1