abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon-Störung - Kundendienst kann angeblich keinen Fehler finden
Ute2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel - Telefon funktioniert schon seit Tagen nicht.

  • Unser Nachbar hat ebenfalls kein Internet und der Vodafone-Kundendienst will uns einreden, dass es an den Endgeräten liegt. Wir haben eine eigene Fritzbox und trotz mehrfachen Zurücksetzens funktioniert nichts mehr. Laut Support von AVM liegt es nicht an unserer Fritzbox. 

Ich finde es nicht schön, dass der schwarze Peter einfach weitergereicht wird, obwohl zwei nebeneinanderliegende Haushalte betroffen sind.

 

 

11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ute2,

 

schön, dass es nun wieder alles läuft wie es soll :). Wenn mehrere Kunden das gleiche Problem hatten, lag vermutlich eine zentrale Ursache vor. Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ute2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

unsere Internet/Telefon-Verbindung funktioniert seit Tagen wieder tadellos.

 

Die Anfrage kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank für eure Ratschläge.

 

Viele Grüße 

Ute