Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Telefon (SIP) Ausfall in Rhein-Neckar
Klingeldraht
Smart-Analyzer
Wir haben jetzt zum wiederholten Mal in kurzer Zeit einen Telefonausfall in PLZ 68***. Seit über 12 Stunden kein Telefon, TV und Internet gehen. Wir haben eine eigene Fritz Box. Es kann keine Verbindung zum Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de hergestellt werden. Mit traceroute ist zu sehen, dass da nix ankommt. Was ist da eigentlich los? Diese massiven Ausfälle gab es weder unter Unitymedia und schon gar nicht unter Kabel-BW. Seit der Übernahme durch Vf haben wir hier alle Nase lang für einen halben oder ganzen Tag kein Telefon mehr.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Feuerwehrnotruf
Daten-Fan

Falls es Dich beruhigt: bei uns ist das ganuso (PLZ 71336). Seit heute früh kein Festnetz, egal mit welchem Registrar. Als Nutzer einer privaten Fritzbox hält sich der Wille zum Support sehr in Grenzen. Informationen? Fehlanzeige.. Ganz toll, wenn man im Homeoffice sitzt Smiley (traurig)

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Klingeldraht,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Smiley (traurig) So soll es definitiv nicht sein.

Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, sei bitte so lieb und beantworte die Fragen zum Thema Störung der Kabel-Telefon-Dienste. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen