abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon - Gegenüber hört mich nicht
Stefan47114711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team,

ich bin mir nicht sicher ob man hier auch Probleme melden kann, die von Vodafone-Mitarbeitern gelesen werden oder ob das ein Forum ist über das man sich austauchen kann.  Aber ich versuche es halt mal. Auf die telefonische Hotline habe ich keine Lust. Wir haben seit 2 Monaten das Problem, dass vorrangig beim ersten Anruf am Morgen das Gegenüber uns nicht hört. Wir hören ihn. Neues Telefon gekauft und direkt am Router im Keller angeschlossen, exakt gleich. Telefonieren nun immer über Handy, da das unvorhersehbar ist ob es funktioniert oder nicht. Könnt Ihr das abstellen? Viele Grüße, Der Problemhaber

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan47114711,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Dir Community und wir schauen uns Dein Problem gern an 🙂 Beantworte doch bitte für einen besseren Überblick zunächst diese Punkte.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!