abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tele5 HD Bildaussetzer
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe seit ein paar Tagen kurz vor 17:00 Uhr bis kurz nach 18:00 Uhr bei der Übertragung von der Serie Kampfstern Galatica immer Bild aussetzer für einige Sekunden, auch selbst wenn ein Werbeblock läuft. Im "normalen" Tele5 Programm läuft es wohl ohne Probleme, soweit meine Beobachtungen.

 

Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

 

Oder muss sich der Sender Tele5 um so ein Problem kümmern?

 

Es ist halt nervig eine Serie so schauen zu müssen.

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, zieh mal das Antennenkabel und stecke es nach kurzer Wartezeit wieder rein.

 

PS. Laufen die anderen HD Sender stabil um die selbe Uhrzeit?

 

Werde ich mal testen.

 

Ist im Moment nur Tele5 HD, die anderen Sender laufen Stabil.

Hallo!

 

Ich habe auch Bildaussetzer auf Tele5. Bis zu 2 Sekunden. Auch bei den Serien im Vorabendprogramm.

(Star Trek, Enterprise, Kampfstern Galaktika)

Selbst wenn ich die Serie aufgenommen habe sind die Bildaussetzer vorhanden.

 

Gruß

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi normanG2,

 

schau mal bitte wie es zu der Zeit auf KiKa HD aussieht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werde ich machen, jedenfalls hatte ich gestern bei den Bildaussetzern fragmente eines Zeichentricks, aber konnte kein Senderlogo in der kürze des flackern erkennen, 

Dienstag und Mittwoch lief es Stabil ohne Aussetzer.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo normanG2,

 

beziehst Du Dich jetzt auf das Bild bei Tele5 HD oder bei KiKa HD?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Läuft bislang soweit stabil. 

 

Außer die typischen GigaTV Probleme beim Programmwechsel, Bild und Ton bleiben gerne mal für eine Zeit hängen.