TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 02:43 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2019 13:59 von Jens-K
Hallo,
Ich streame schon eine weile und es war alles gut, aber in den letzten wochen habe ich probleme.... Die upload bzw bitrate geht bei mir alle paar min komplett auf 0.
Habe schon server von Twitch getestet mit nem Tool und bei einem 5 min test steht am ende bei fast allen servern Quality 0.
Also es ist als ob alle paar min mein upload probleme macht... Könnt iht mal bitte mein Modem testen ob da was nicht stimmt?
MfG Mario
@L4ze Edit: Beitrag von Störungsmeldungen Kabel zu DSL verschoben. Gruß, Jens-K
am 20.11.2019 11:33
Hallo @L4ze ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Geht es denn um DSL oder Kabel?
Welchen Router verwendest Du?
Beste Grüße
Michi
am 20.11.2019 12:34
Hallo Michi,
Es geht um Kabel und ich habe die Fritzbox 6490.
Habe sie auch noch nichtmal ein Jahr.
Habe mein System auch schon neu gemacht aber brachte nix.
am 21.11.2019 14:05
Hi Mario,
die Leitung ist vollkommen sauber. Gibt´s die Probleme per LAN und WLAN? Kannst Du bitte zu den Twitch Servern (live.twitch.tv) einen Pingplotter laufen lassen?
VG Wallace
am 21.11.2019 16:20
Halll,
Hab die probleme mit Lan.
Habe den Server in Frankfurt auch schon mit Pingplotter angepingt, alles rot.
Aber ich mach das heut nochmal mit der Adresse die du mir geschrieben hast.
am 21.11.2019 21:56
Hab din Pingplotter laufen lassen für live.twitch.tv und hab von der ersten Sekunde an einen 100 prozentigen paketloss.
am 22.11.2019 09:49
Hey,
poste bitte einen Screenshot von dem Pingplotter, dann ich mir ein Bild davon machen.
VG Wallace
am 22.11.2019 22:23
Hier das gewünschte Bild.
am 23.11.2019 14:36
Gut also habs dem Team auf Facebook auch geschickt und bekomme jetzt ne neue Fritzbox zugeschickt.
Mal sehen ob das was bringt.
am 23.11.2019 14:48
Hey,
alles klar. Kannst Du dich bitte in Zukunft für einen Supportkanal entscheiden?
VG Wallace