abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Support dreht sich im Kreis
BE4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhalte nur noch Hinweis 2 und Hinweis 13, würde gerne mit jemanden sprechen, bekomme aber nur Kontakt mit digitaler Kundenberatung und dort drehe ich mich im Kreis. Ich rufe die Hotline an, gehe 10 Minuten die Fragen durch um dann zu hören, dass ich erneut anrufen soll nur um das alles erneut mit dem gleichen Ergebnis durchzumachen - gibt es denn für Bestandskunden keine persönlichen Kontakt? Nur wenn was verkauft werden kann???

 

Edit: @BE4  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BE4 ,

 

um was geht es genau Internet über Kabel/DSL, Mobilfunk, Giga TV, den unter Feedback findet keine Bearbeitung statt.

 

Gruss

Methusalem1

Kabel - ich bin eigentlich technisch nicht verblödet, aber sich hier zurecht zu finden kann nur gewollt nicht einfach sein. Ich hab eine halbe Stunde gesucht, bis ich überhaupt hier etwas posten konnte

BE4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel TV, Receiver Sagemcom, früher Kabel Deutschland Kunde, wurde dann wohl von Vodafone übernommen und seitdem ist es fürchterlich 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte alle Punkte aus dem Beitrag Störung der Kabel-TV-Dienste beantworten?

 

VG Wallace

  

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!