abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Fehler Meldung Bestellung Gigakombi
Hacsi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich möchte online einen Red M Vertrag abschliessen. Ich hab schon einen Dsl Vertrag und über meinVodafone bin ich dann auf GigaKombi gegangen und hab dann den Red M Tatif ohne Smartphone ausgewählt.
Dann weiter durchgeklickt.
Wenn es dann darum geht ob man neu bei Vodafone ist oder ob man sich mit seinem myVodafone Daten anmelden soll bekomme ich die Fehler Meldung:

Technischer Fehler! Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchem Sie es später nochmal oder fahren sie ohne Login fort.

Ich hab gegooglet und so ein fehler kommt wohl die letzten Jahre immer mal wieder vor.

Ich hab auch cookies und browserdaten schon gelöscht und auch alle möglichen Browser versucht aber immer kommt der Fehler.

Da ich den Online Rabatt haben will möchte ich auch so bestellen.

Ich möchte niemanden anrufen und auch nicht die Online-Filiale benutzen.

Bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hasci,

 

zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

Kannst Du nochmal versuchen ob es im Browser mit dem "privaten Modus/Inkognito-Fenster" funktioniert?

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!