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Lösung
am 28.10.2020 10:58
Moin.
Ein Techniker war schon hier und stellte fest, dass in der Leitung im Haus ein Fehler ist, wo dieser ist, konnte er nicht sagen. Dafür muss ein anderer Techniker mit einem anderen Messgerät kommen. Am HÜP ist alles fein, nur am Anschluss in der Wohnung geht kein Signal nach draußen, daher kann sich der Router nicht einwählen.
Jetzt wurde schon 3. Mal der Technikertermin verschoben und demzufolge bin ich , seit meinem Umzug, schon seit einem Monat ohne Internet. Im Home Office kommt das nicht so gut.
Jetzt habe ich schon mein Datenvolumen (12 GB / 9 GB Gigadepot) von meinem Vodafone Mobilfunkvertrag einmal aufgebraucht.
Daher meine Bitte. Kann mir bitte einmal für einen Monat, oder bis der Techniker das Problem vor Ort behoben hat, unbegrenztes Datenvolumen auf meinem Mobilfunkvertrag gebucht werden.
Telefonisch wurde mir ein Giga Cube angeboten, den könnte ich ja in 14 Tagen wiederrufen, ist keine so gute Idee, wie ich finde, daher jetzt hier meine Bitte.
Ein Vodafone Hotspot ist hier nicht vorhanden, kann ich auch nicht nutzen, da ich den Router im Bridgemodus verwende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 13:45
Hallo Buttertast,
freut mich, dass die Ursache vom Techniker gefunden worden ist und behoben werden konnte.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 13:50
Moin.
Wie lange wartet man hier eigentlich durchschnittlich bis ein Moderator sich dem Problem annimmt?
am 02.11.2020 15:57
am 03.11.2020 13:28
Hi Buttertast,
wir haben aktuell etwas mehr zu tun.
Ich schaue mit gern alles an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.11.2020 14:06
Moin.
Ich habe dir eine PN geshickt.
am 06.11.2020 15:44
Hey,
laut dem Auftrag muss ein komplett neuer Infrastrukturpunkt aufgebaut werden. Leider kann ich noch nicht sagen wann das geschehen wird. Ich habe auf die bei uns hinterlegte Rufnummer 50GB für 16 Tage gebucht. Mehr ist leider nicht möglich.
VG Wallace
am 09.11.2020 09:45
Super, vielen Dank.
Jetzt waren 2 weitere Techniker hier. An der Leitung vom HÜP in meine Wohnung war ein alter Verstärker angeschlossen. Dieser "verstärkte" nur in eine Richtung. Daher konnte sich mein Modem nicht einwählen. Dieser wurde entfernt, die Pegel wurden neu eingestellt und nun funktioniert alles wie es soll.
Danke für die 50 extra GB.
Hier kann es nun abgeschlossen werden.
am 11.11.2020 13:45
Hallo Buttertast,
freut mich, dass die Ursache vom Techniker gefunden worden ist und behoben werden konnte.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy