Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Technikertermin zum 3. Mal verschoben

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Moin.

Ein Techniker war schon hier und stellte fest, dass in der Leitung im Haus ein Fehler ist, wo dieser ist, konnte er nicht sagen. Dafür muss ein anderer Techniker  mit einem anderen Messgerät kommen. Am HÜP ist alles fein, nur am Anschluss in der Wohnung geht kein Signal nach draußen, daher kann sich der Router nicht einwählen.

 

Jetzt wurde schon  3. Mal der Technikertermin verschoben und demzufolge bin ich , seit meinem Umzug, schon seit einem Monat ohne Internet. Im Home Office kommt das nicht so gut.

Jetzt habe ich schon mein Datenvolumen (12 GB / 9 GB Gigadepot)  von meinem Vodafone Mobilfunkvertrag einmal aufgebraucht.

 

Daher meine Bitte. Kann mir bitte einmal für einen Monat, oder bis der Techniker das Problem vor Ort behoben hat, unbegrenztes Datenvolumen auf meinem Mobilfunkvertrag gebucht werden.

 

Telefonisch wurde mir ein Giga Cube angeboten, den könnte ich ja in 14 Tagen wiederrufen, ist keine so gute Idee, wie ich finde, daher jetzt hier meine Bitte.

 

Ein Vodafone Hotspot ist hier nicht vorhanden, kann ich auch nicht nutzen, da ich den Router im Bridgemodus verwende.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Buttertast,

 

freut mich, dass die Ursache vom Techniker gefunden worden ist und behoben werden konnte.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Smart-Analyzer

Moin.

Wie lange wartet man hier eigentlich durchschnittlich bis ein Moderator sich dem Problem annimmt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin.

 

Anscheinend warten man doch etwas länger. Das ist das ja schon fast bei Sky besser Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Buttertast,

 

wir haben aktuell etwas mehr zu tun.

 

Ich schaue mit gern alles an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin.

 

Ich habe dir eine PN geshickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

laut dem Auftrag muss ein komplett neuer Infrastrukturpunkt aufgebaut werden. Leider kann ich noch nicht sagen wann das geschehen wird. Ich habe auf die bei uns hinterlegte Rufnummer 50GB für 16 Tage gebucht. Mehr ist leider nicht möglich.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank.

 

Jetzt waren 2 weitere Techniker hier. An der Leitung vom HÜP in meine Wohnung war ein alter Verstärker angeschlossen. Dieser "verstärkte" nur in eine Richtung. Daher konnte sich mein Modem nicht einwählen. Dieser wurde entfernt, die Pegel wurden neu eingestellt und nun funktioniert alles wie es soll.

 

Danke für die 50 extra GB.

Hier kann es nun abgeschlossen werden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Buttertast,

 

freut mich, dass die Ursache vom Techniker gefunden worden ist und behoben werden konnte.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen