abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin vor Ort
Gigajunk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo iebe Vodafone Community,

 

nach Störungmeldung kam schon am nächsten Tag ein Techniker vorbei.

Nun ja was soll ich sagen .... erstmal saubere Arbeit die Störung wurde anscheinend behoben, weiteres wird sich die nächsten Tage zeigen.

 

Nun zu meinem Anliegen. Ich komme selbst aus der Technik Branche und ja die Sympathie zwischen den Techniker und mir passte. Wir kamen gut miteinander zurecht und hatten das eine oder andere berufliche Gespräch, indem es auch um Jobs ging. Leider habe ich die Firma vergessen für die er Arbeitet.

Da ich mich beruflich nach etwas neuem Umsehe war ich sehr begeistert als er mir Erzählte sie würden Untestützung benötigen.

 

Vielleicht kann ein netter Vodafone Mitarbeiter mir natürlich per PN oder Email das jeweilige Subunternehmen zukommen lassen, dass für meinen Auftrag 009-*** am 11.10.2019 tätig war.

 

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Unterstützung.

 

Mfg Ein zufriedener Kunde

 

Edit: die Ticketnummer habe ich unkenntlich gemacht. VG Tina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gigajunk,

 

ich habe Dir eine PN geschickt. Versuch Dein Glück einfach mal. Smiley (zwinkernd)

 

Darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gigajunk,

 

na schauen wir mal, ob wir da vermitteln können Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtdsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Hab dir eine PN gesendet. Vielen Dank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gigajunk,

 

ich habe Dir eine PN geschickt. Versuch Dein Glück einfach mal. Smiley (zwinkernd)

 

Darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen lieben Dank. 🙂

 

Beitrag kann gerne geschlossen werden.

 

Liebe Grüße