abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker
Yojinbo
Youngster
Youngster

Ich habe mich hier nur registriert, um eine dicke Beschwerde loszuwerden. Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein weder mit einem Techniker noch mit seinen Kunden zu kommunizieren. Ich hatte im Auftrag von jemandem einen Techniker bestellt. Am Tag wo er kommen sollte war er wohl am Straßenverteiler ohne mich darüber zu informieren bzw. überhaupt mal zu klingeln. Daraufhin hatte Vodafone einfach so den Störungsticket geschlossen. Die Störung ist aber geblieben. 1. Tag für die Katz. Ich habe mit Vodafone einen 2. Termin abgemacht, dass die mir einen Techniker schicken. Einen halben Tag habe ich gewartet, bis dann die Nachricht kam, dass ich einen Termin vereinbaren soll. Was soll das? Wozu bestelle ich mir einen Techniker? Dann nochmal angerufen. Antwort war: "Es ist kein Techniker vorgesehen für die Adresse heute". 2. Tag für den A...! Danke Vodafone, dass Sie mir 2 wertvolle Urlaubstage gestohlen haben. Die gibt mir keiner zurück. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen miesen Service erlebt. Ich habe der Person geraten den Anbieter zu wechseln!

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yojinbo,

 

bitte entschuldige. 😞  So soll es nicht sein.  Und ich würde mich auch sehr ärgern.

 

Aus welchen Grund der Techniker der Telekom nicht erschienen ist, kann ich gar nicht sagen. Dazu müsste ich einmal in die Kundendaten schauen.  

 

Hat denn unser Kunde bereits dazu konkret mit uns Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!