abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker
Nadine29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallloo

Jetzt habe ich Mal eine Frage heute sollte der Techniker um 14.30 Uhr kommen bis jetzt ist niemand gekommen ich erreiche ihn auch nicht unter der Telefonnummer ich finde es schon sehr unverschämt zuvor wurde ich ständig weiterverbunden da keiner den Fehler meines Routers erkannt hat man macht einen Termin aus nimmt sich frei und bestellt den Hausmeister damit der Techniker unten rein kann und dann kommt er nicht!!
Kann ich jetzt bei Vodafone anrufen um einen neuen Termin zu vereinbaren???
Liebe Grüße
Nadine
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Da der Techniker doch gekommen ist, mache ich hier zu und hier geht es weiter!

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Router/td-p/1664565