abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker soll kommen
howlett60
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit am 15 August, siehe Anhang

IMG-20180827-WA0000001.jpgFernsehern Pixelstörung. und Internet ca. 32.000 zu langsam,(Mein Vertrag steht 200.000) Ich bin gehörlos, könnte nicht telefonieren! Bitte Hilfe!

23 Antworten 23

jetzt 200.000 geil, danke Vodafone!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

schön, dass der Techniker mit dem Tausch des Verstärkers wieder alles in Ordnung gebracht hat :). Wegen der Überweisung brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, da kommt nicht gleich eine Mahnung. Wenn wir nicht abziehen können, versuchen wir es ca. 10 Tage später noch einmal. Überweise daher bitte den Betrag nicht selbst, sondern schau nur, dass genug Guthaben auf dem Konto ist und wir versuchen es nochmal :). Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia!

Danke Info, weiß BescheidSmiley (überglücklich)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo howlett60,

 

schön, dass jetzt alles geht.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!