abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker soll kommen
howlett60
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit am 15 August, siehe Anhang

IMG-20180827-WA0000001.jpgFernsehern Pixelstörung. und Internet ca. 32.000 zu langsam,(Mein Vertrag steht 200.000) Ich bin gehörlos, könnte nicht telefonieren! Bitte Hilfe!

23 Antworten 23

MMD besser als Atapter

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo howlett60,

 

kannst Du bitte ein kürzeres Kabel ausprobieren/nutzen?

Auch wenn es ein sehr gut abgeschirmtes Kabel ist, kann es doch zu Leistungsverlusten kommen.

 

Wenn Du einen Multimediadosen-Adapter nutzen musst, weil die Dose nur zwei Anschlüsse hat, so nutze den Adapter auch weiterhin.

Ich kann Dir auch einen neuen Adapter zusenden. Wärst Du damit einverstanden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ich habe 2 Stück Antennenkabel, beide 5 m, und weiss(Typ 90) und schwarz(doppelgeschirmt), beide 75 Ohm.

Nun schlechte Programme, wie ich geschrieben habe. Und Adapter, siehe Bild.... Es gibt MMD verschiedene db, bessere Signal es gibt?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo howlett60,

 

nun ist auch Dein Kabelrouter an und sehe, dass dort auch ein paar Werte nicht stimmen.

Danke für den Test mit einem anderen Anschlusskabel für Dein TV.

 

Zu beidem kann ich Dir den Techniker beauftragen und nicht zu jedem einzeln. Wärst Du damit einverstanden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ja ok, kann Techniker kommen.

Gruß Peter

Noch Frage:

Wann kommt Techniker?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @howlett60,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Der Kollege kommt am Montag zwischen 17-20 Uhr. Ich habe das Terminfenster ein bisschen weiter hinter gesetzt weil ich nicht wusste, wie Du Arbeitest. Wenn Du willst, kann ich es noch vorziehen, sag mir bitte Bescheid.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias!

Ich bin zuhause am Montag, kann Techniker früher kommen?

Sonst ok? Bitte melde.....

Gruß PeterSmiley (überglücklich)

Hallo!

Ich habe mein Bankdaten geschaut, 53,17€ einmalig 30€ und 9,99€ wieder gutgeschrieben, weil Konto minus ist.

Ab 26.09. kann ich wieder überweisen, sorry..

Wann Mahnung?

Sperre? Ich möchte nicht, wenn Techniker nicht umsonst kommt. Wenn Sperre?

Hallo Jens!

Ein Techniker war heute bei mir gekommen, und hat neue MMD eingesetzt, bisher probleme.

Und im Keller hat Techniker Verstärker geprüft, da ist DEFEKT !!!! Dann neue Verstärker, nun alle Programme PERFEKT, hurraaa. Und Internet bisher bis 16.000  und 200.000, mein Vertrag und jetzt ca. 60.000 und etwas weniger.

Techniker sagte, dass Kabel im Haus zu alt sind!!Smiley (überglücklich)

 

Gruß Peter