abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Techniker rufen nicht an, Termin vereinbaren geht nicht
Salzcracker
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
unser Router (Hitron CVE-30360) funktioniert, seit dem Donnerstag, nicht mehr richtig. Dieser startet die ganze Zeit normal, bis die WLAN-Led rot aufleuchtet, zusammen mit der Power-Led, in grün. Anschließend wiederholt sich das ganze. Ich habe dann abends, nachdem ich einiges probiert habe und auch durch die Betriebsanleitung durchgegangen bin, das Störungsticket per Handy beauftragt, der Mann an der Leitung meinte, man würde in 48 Stunden einen Rückruf hören.
Allerdings hat sich seitdem kaum was getan.
Die externen Dienstleister, welche freitags abends anscheinend aufgetragen wurden, haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Beim Störungsticket ist ein 'Termin vereinbaren'-Button erschienen, welcher allerdings nichts bewirkt, auch wenn man eine Zeit angibt.
Wäre es nicht möglich, direkt einen Termin zu vereinbaren?
2 Antworten 2
Salzcracker
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok, wie es sich herausstellt, hat der Techniker hat jetzt angerufen. Also ist alles hier geklärt, vorerst.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salzcracker,

 

Danke für das Update, Du kannst Dich ja nochmal melden, wenn der Technikertermin stattgefunden hat :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!