Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Techniker lässt Termin platzen und schließt Ticket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi smove,

freut mich, dass es mit den Kollegen diesmal alles geklappt hat.

Ist echt komisch, dass die Bandbreite bei Dir nicht durchkommt. Ich würde gerne mal kostenfrei den Kabelrouter austauschen. Dazu benötigen wir aber keinen Techniker. Ich würde das Tauschgerät zu Dir schicken und Du schickst uns den jetzigen Kabelrouter zurück. Wäre das OK für Dich?

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Lars,

klar, das wäre natürlich super.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi smove,

ich habe ein Ticket zum Tausch des Kabelrouters eingestellt. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du ihn erhalten hast und es testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

Paket ist da und ich habe das Modem gerade getauscht. Nur das Gerät keine Kabel!

Speedtest zeigt direkt >300Mbit. Es schwankt aber im Durchschnitt zeigt er 376Mbit gerade.

Damit ist das Problem für mich behoben.

Ich möchte mich für den super Support hier über die Community bedanken! War wirklich schön unkompliziert und kundenorientiert.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi smove,

super, dass freut mich, dass der Tausch geholfen hat. Die Kabel kannst Du vom "alten" Router behalten. Du schickst uns dann bitte nur das Gerät zurück.

Vielen lieben Dank auch für das nette Feedback. Das lesen wir gerne und es bestärkt uns in unserem Handeln  

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen