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am 03.05.2017 19:15
am 11.08.2017 11:10
Der 9. Termin wäre heute am 11.08.2017 von 14-20 Uhr.
Am 10.08.2017 habe ich 2 mal um eine SMS seitens Vodafone gebeten die Bestätigt das der Telekom Techniker erscheint.
Erst bei meinem 2. Anruf bei Vodafone erklärte mir ein Mitarbeiter des Callcenters, das Vodafone schon am 09.08.2017 um 8.37 Uhr von der Telekom eine Nachricht erhielt, das die Störung ausserhalb der Wohnung ist und somit ein Kundenbesuch nicht erforderlich ist.
Von Vodafone erhielt ich keine Information darüber!
In der Zeit von 07-16 Uhr sollte es behoben werden. Sollte!
Mittlerweile hat sich die Bundenetzagentur dazu eingeschaltet auf mein Anliegen hin.
Wäre die Aufgabe und Pflicht von Vodafone gewesen. Versagen hoch 10!!!
Danke an Vf Moderator Norman, der sich wirklich viel Mühe gibt und Einsatz zeigt.
Auch Tipps und Vorschläge von anderen waren hilfreich.
Ohne dieses Community Forum wäre es schwieriger etwas zu erreichen.
Vodafone selbst hat sich, auf meine mittlerweile 3 Einschreiben, nicht kontaktiert.
Achja...Internet geht immer nocht nicht!
am 11.08.2017 11:59
Ich würde an deiner Stelle heue Nachmittag warten.
am 12.08.2017 09:42 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2017 20:25 von Gelöschter User
Das Internet funktioniert seit gestern nachmittag!
Herr H.Entstörung Second Level, bzw. Frau E. rief mich gestern an und zu erfahren ob das Internet funktioniert.
Frau E. hat mich sogar am Abend, Stunden später nach ihrer eigentlichen Arbeitszeit angerufen um mit mir die Installations Schritte durchzugehen. Sehr freundlicher kompetenter Einsatz von der Dame!
Insgesamt haben wir 50 Stunden Wartezeit für den Telekom Techniker aufgewandt, für die 8 Termine des Technikers, wo er auch immer gewesen ist, nur nicht bei uns.
Vf Moderator Norman war ein Lichtblick und grosse Hilfe hier gewesen. Vielen Dank dafür!
Edit: Leider müssen auch positive Erwähnungen von Mitarbeitern anonymisiert werden.
am 15.08.2017 10:56
Hi SSylvia,
freut mich, dass nun alles funktioniert und Du auch eine Widergutmachung erhalten hast, mit der Du zufrieden bist.
Danke für Dein Lob. 🙂
Meld Dich gerne, wenn nochmal was sein sollte. Falls das nicht, wünsche ich Dir alles Gute.
Beste Grüße,
Norman
am 15.11.2017 14:52
am 15.11.2017 15:00
@MarcelW96Du hast doch einen eigenen thread zum Problem:
Es bringt absolut nichts und bindet nur unnötigerweise kapazitäten, wenn man sein Problem übers ganze forum verteilt.
Ein wenig geduld, denn die Moderatoren sind nicht rund um die Uhr in der community. Außerdem haben sie neben der Betreuung hier auch noch andere Aufgaben.