abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Techniker kommt zum 4. Mal nicht
Amelise189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich bin am verzweifeln und versuche mich kurz zu fassen.
Am 10. April war mein Erstanschluss für Internet dsl. Seit Tag 1 hatte ich keine Verbindung.
Heute war mein 4. Technikertermin für die Störung und es kam wieder niemand. Hinzu kamen noch 3. Termine, die mir am Telefon bestätigt wurden,aber nie zustande gekommen sind. Ich bestimmt über 20 mal mit den Kundenbetreuern telefoniert. Diese waren auch bis auf eine Ausnahme alle sehr verständnisvoll und freundlich. Trotzdem gab mir jeder eine andere Auskunft und versprach mir Dinge wie eine "Eskalation" oder "Expresstermin".
Aber jetzt stosse ich an meine Grenzen! Mein nächster Termin soll in einer Woche sein ubd auf die Frage wie realistisch es denn sei,dass die liebe Telekom denn wirklich kommt wurde ich wieder vertröstet. Ich kann mir wirklich nicht mehr frei nehmen und komm vom Glauben ab. Es muss doch Vodafon möglich sein solche Fälle zu beschleunigen!

Von seitens Vodafon wird von mir Flexibilität und Geduld verlangt,aber Vodafon selbst tut Nichts um den Prozess zu beschleunigen. Vodafon ist mein Dienstleister, an den dann auch mein Geld geht. Ich erwarte ein Entgegenkommen und eine schnelle Lösung des Problems.

Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden? Bitte helft mir weiter sonst werd ich verrückt.

Danke euch.

Amelie
25 Antworten 25
SSylvia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der 9. Termin wäre heute am 11.08.2017 von 14-20 Uhr.

Am 10.08.2017 habe ich 2 mal um eine SMS seitens Vodafone gebeten die Bestätigt das der Telekom Techniker erscheint.

Erst bei meinem 2. Anruf bei Vodafone erklärte mir ein Mitarbeiter des Callcenters, das Vodafone schon am 09.08.2017 um 8.37 Uhr von der Telekom eine Nachricht erhielt, das die Störung ausserhalb der Wohnung ist und somit ein Kundenbesuch nicht erforderlich ist.

Von Vodafone erhielt ich keine Information darüber!

In der Zeit von 07-16 Uhr sollte es behoben werden. Sollte!

Mittlerweile hat sich die Bundenetzagentur dazu eingeschaltet auf mein Anliegen hin.

Wäre die Aufgabe und Pflicht von Vodafone gewesen. Versagen hoch 10!!!

 

Danke an Vf Moderator Norman, der sich wirklich viel Mühe gibt und Einsatz zeigt.

Auch Tipps und Vorschläge von anderen waren hilfreich.

Ohne dieses Community Forum wäre es schwieriger etwas zu erreichen.

Vodafone selbst hat sich, auf meine mittlerweile 3 Einschreiben,  nicht kontaktiert.

 

Achja...Internet geht immer nocht nicht!

 

Ich würde an deiner Stelle heue Nachmittag warten.

Das Internet funktioniert seit gestern nachmittag!

Herr H.Entstörung Second Level, bzw. Frau E. rief mich gestern an und zu erfahren ob das Internet funktioniert.

Frau E. hat mich sogar am Abend, Stunden später nach ihrer eigentlichen Arbeitszeit angerufen um mit mir die Installations Schritte durchzugehen. Sehr freundlicher kompetenter Einsatz von der Dame!

 

Insgesamt haben wir  50 Stunden Wartezeit für den Telekom Techniker aufgewandt, für die Termine des  Technikers, wo er auch immer gewesen ist, nur nicht bei uns.

 

Vf Moderator Norman war ein Lichtblick und grosse Hilfe hier gewesen. Vielen Dank dafür!

 

Edit: Leider müssen auch positive Erwähnungen von Mitarbeitern anonymisiert werden. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi SSylvia, 

 

freut mich, dass nun alles funktioniert und Du auch eine Widergutmachung erhalten hast, mit der Du zufrieden bist.

 

Danke für Dein Lob. 🙂

 

Meld Dich gerne, wenn nochmal was sein sollte. Falls das nicht, wünsche ich Dir alles Gute. 

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarcelW96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nosh kannst du mir auch bitte helfen habe genau das selbe Problem
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MarcelW96Du hast doch einen eigenen thread zum Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Techniker-Termin-aber-es-kommt-kein-T...

Es bringt absolut nichts und bindet nur unnötigerweise kapazitäten, wenn man sein Problem übers ganze forum verteilt.

Ein wenig geduld, denn die Moderatoren sind nicht rund um die Uhr in der community. Außerdem haben sie neben der Betreuung hier auch noch andere Aufgaben.