abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt zum 10. Mal nicht
LoneWolfGRN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verzweifele noch...bereits zum zehnten Mal (!) ist der Techniker nicht erschienen. Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll! Ich möchte nur, dass mein freigeschalteter Anschluss seit Mitte Dezember entstört wird.

 

Leider kann mir an der Hotline auch keine genau sagen woran es liegt. In sieben Tagen soll noch einmal ein Techniker kommen, allerdings per "Eskalation von höherer Stelle". Da konnte mir auch nur mitgeteilt werden, dass das jetzt nochmal bearbeitet wird (..vorher wieder nicht?) und dann hoffentlich ein Techniker erscheint.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LoneWolfGRN,

 

laut Deinem Eintrag in Deinem vorherigen Thread hast Du bereits mit einem Sonderkündigungsrecht gekündigt.

 

Wenn Du nun doch bei uns bleiben möchtest, kann ich Dich hier nur bitten den kommenden Techniker-Termin abzuwarten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!