Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Techniker kommt nicht
Kat6
Smart-Analyzer

Seit Vertragsbeginn am 28.5. 21 habe ich nur selten DSL. Vorwahl 0521

Es liegt definitiv an der Leitung,das wurde bereits festgestellt. Angeblich hat die Telekom bei der Umstellung auf Vodafone was kaputt gemacht, zumindest wurde mir das so gesagt.

am 7.6. sollte ein Techniker der Telekom kommen, zwischen 14:00 und 20:00. Um kurz nach 20: 00 bekam ich die Nachricht,dass ich einen neuen Termin machen soll. 😡

dieser sollte heute ab 14:00 sein. Um 14:05 bekam ich die Nachricht,das ich einen neuen Termin machen soll. 😡😡😡😡 . Von den unzähligen Anrufen bei Vodafone und sogar der Telekom erzähle ich jetzt mal nichts. Heute um 16:36 bekam ich den Hinweis,dass die Störung behoben sei. 🤔🤔🤔. Trotzdem funktionierte nix. Wieder Telefonat mit Vodafone.....die wussten von nix.

NächsterTermin soll jetzt Freitag sein. 😡😡😡😡😡😡😡

Mittlerweile Widerruf genutzt,der wurde nicht akzeptiert wegen Formfehler🤣🤣🤣. Also heute nochmal Kündigung raus. 
Infos oder Unterstützung gleich Null!!!!! Immer nur Phrasen, keiner weiß Bescheid,keiner kann helfen. Ich soll mich gedulden. Meine Gedult ist komplett am Ende!!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. 
Mal ganz ehrlich: soll ich jetzt meinen Jahresurlaub opfern,um immer für Termine parat zu stehen,die eh nicht stattfinden????

und keiner hat Kontakt zu den Technikern???? Keiner kann da mal nachfragen? Weder Vodafone noch Telekom? Das glaube ich nicht.

wie lange soll man das noch mitmachen? Was ist das für ein Kundenservice?  Der Kunde ist kein König,sondern der Sklave.

welche Möglichkeiten habe ich noch? Gibt es noch jemanden,der wirklich helfen kann????

ohne Internet und Festnetz ist nicht gerade wirklich lustig. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey Kat6,

tut mir leid, dass der Start bei uns so hoplrig und nervig ist. So soll das sicher nicht laufen. Entschuldige bitte. Smiley (traurig)

Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, wenn der Techniker-Termin Morgen wieder nicht helfen sollte. Dann schauen wir uns das genauer an.

Beste Grüße

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen