abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommen nicht mehr
Baerbel2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

meine KD Nr.ist 0019xxxxxxx und ich habe eine Easy Box 904.Ich habe seit Ende August Probleme mit der Festnetztelefonie.Mehrfach waren Telekomtechniker da und haben den Schaden behoben und Kabel umgestellt.Daraufhin hatten dann andere Bewohner im Haus Störungen.Zuletzt war ein Techniker bei mir in der letzten Woche.Danach hatten Nachbarn kein Festnetz und DSL.Am Samstag morgen war dann wiederum ein Techniker da und direkt nachdem der Schaden bei den Nachbarn behoben war hatte ich kein Festnetz und DSL.Montag sollte ich dann erneut zu Hause sein um einen Techniker zu empfangen Der ist dann allerdings gar nicht mehr gekommen. Angeblich liege keine Störung vor.Wenn sie meine Leitung prüfen werden sie sehen, dass dem nicht so ist.Da die Störung bei mir erneut aufgetreten ist in dem Augenblick als der Techniker im Haus liegt doch nahe, dass da geschlampt wurde.Seitdem kommt einfach keine Bewegung in die Angelegenheit.Bitte helfen Sie mir.

Viele Grüsse Bärbel Exxxx

 

Edit: Hi @Baerbel2  Zhread in passendes Board verschoben, Kundennummer und Nachname aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baerbel2,

hat einer der Techniker vor Ort denn mal mit euch das Gespräch gesucht?
Klingt für mich fast so, als ob die Verkabelung im Haus oder der APL defekt sind.
Wenn das durch einen reinen Techniker vor Ort nicht behoben werden kann - weil hier z.B. die komplette Verkabelung im Haus neu gemacht werden muss, ist das eher was für den Eigentümer des Hauses.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN. Ich schau mir das dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!