abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kam nicht
Sven56
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht über den Service von Vodafone, der mir am Telefon versprochen wurde. Es wurde mit einem schnellen Termin zur Entstörung geworben. Dieser hätte bereits am 29.05 sein sollen, angerufen habe ich am 28.05. Dies wurde mir extra so versprochen. Bekommen habe ich am nächsten Tag um 9 Uhr einen Anruf aus Lübeck, dass der Termin nicht stattfinden kann und auf nächste Woche Dienstag einen neuen vereinbart.

Dann habe ich mir heute extra frei genommen für die Zeit von 14-17 Uhr und es kam niemand! Um 16:01 habe ich eine Vodafone-Email erhalten, dass sich der Techniker jetzt angeblich auf den Weg macht, aber es klingelte auch bis 19 Uhr nicht. Das Ticket ändern oder stornieren geht auch nicht bei meinen Störungstickets.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven56,

 

wenn der Techniker nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist, ist das selbstverständlich ärgerlich. Ich schau gern mal nach, ob im Auftrag etwas dazu steht, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Melde Dich dann kurz nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!