TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 18:18 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 19:24 von Gelöschter User
Guten Tag. Am 06.12. sollten wir einen Anruf von einem Techniker bekommen, nachdem ein Ticket für uns erstellt wurde. Das ist nicht geschehen und auch die Störung ist nicht behoben. Das Ticket wurde aber geschlossen ! Das ist nicht in Ordnung! Ich erwarte, dass de Auftrag richtig erledigt wird!
Edit: @NKU Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 10.12.2019 19:26
Hallo NKU,
könntest du bitte diese Fragen beantworten damit dir hier geholfen werden kann:
Gruss
Methusalem1