TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 17:53
Hallo, entschuldige mein Deutsch, ich spreche immer noch nicht sehr gut. Vor einer Woche rief mich der Techniker an, um einen Termin am 29. November von 12 bis 16 Uhr zu vereinbaren. Der Techniker erschien nicht und um 16:30 rief ich Vodafone an. Sie sagten mir, dass der Techniker um 17:00 Uhr ankommen würde. Um 17:30 Uhr rief ich erneut an und sie sagten mir, dass der Techniker nicht kommen würde und etwas, was ich nicht verstand. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
José Miguel Leonis
am 06.12.2018 14:22
Hi José ,
ich schaue gerne mal nach, warum der Techniker nicht erschienen ist und werde ggf. einen erneuten Technikereinsatz veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier dann Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace