abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin ?
MisterTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich hatte heute zwischen 8 und 14 Uhr eigentlich einen Techniker Termin,nur leider ist keiner aufgetaucht.Vieleicht ist ja ein verantwortlicher von Vodafone hier Online,da auf der Hotline kein durchkommen ist.

 

mfg

4 Antworten 4
MisterTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch hier keine Antwort.Ich weiß nur eins, jetzt ist die nächste Rechnung fällig,die wird von mir sofort wieder zurückgebucht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

 Hallo MisterTom,

 

hier ist nunmal kein livechat, und zudem ist Wochenende, wo erfahrungsgemäß keine Vollbesetzung erfolgen kann.

Zudem haben die Moderatoren auch noch viele andere Aufgaben, so dass als erste Anlaufstelle immer der Kundenservice dienen sollte. Hauptzweck dieser community ist ja die gegenseitige Hilfe von Kunden zu Kunden.

 

Und was nun die Rückbuchung der Zahlung angeht, halte ich das für eine ausgesprochen schlechte Idee. Ich fürchte, du hast dann noch mehr Probleme, auch wenn ich deine Verärgerung sehr gut verstehen kann.

Ich hab heute 2 SMS bekommen. In der ersten Stand das von der Telekom eine Rückmeldung gekommen ist in der zweiten das die Störung behoben wurde.LOL.

 

Zu der ersten. Wie kann die Telekom Rückmeldung geben, der Techniker war gar nicht da.

 

Zu der zweiten. Die Störung ist behoben.Ich hab gestern alleine 42 DSL abbrüche gehabt heute bis jetzt nur 4.Telefonieren ist zu 100 % nicht möglich.Und so geht es seit 3 Wochen..

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MisterTom,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

In einigen Fällen kommt der Techniker entgegen seiner Ankündigung nicht zum Kundenanschluss, sondern prüft die Verbindung direkt im Hauptverteiler oder Verteilerkasten.

 

Auch dann erhalten wir eine Rückmeldung.

 

Gern prüfe ich den aktuellen Stand der Störung. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!