abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin verschieben ohne Funktion
Sporadic
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kann man zwar auf den Button und oder Link klicken, es kommt dann aber direkt eine Fehlermeldung... Wie soll ich es jetzt bitte verschieben wenn auch keine Rufnummer ersichtlich ist? 

 

Edit: @Sporadic  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sporadic,

 

Technikertermine gibt es zu allen möglichen Themen. Leider schreibst Du nichts weiter dazu ?!? Wir schauenuns gern an, worum es bei Dir genau geht. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden. Lass bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung hier. Wurden verschiedene Browser/EG versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!