TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 21:28 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 23:40 von Kurtler
Leider kann man zwar auf den Button und oder Link klicken, es kommt dann aber direkt eine Fehlermeldung... Wie soll ich es jetzt bitte verschieben wenn auch keine Rufnummer ersichtlich ist?
Edit: @Sporadic Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 28.01.2021 08:26
Hallo Sporadic,
Technikertermine gibt es zu allen möglichen Themen. Leider schreibst Du nichts weiter dazu ?!? Wir schauenuns gern an, worum es bei Dir genau geht. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden. Lass bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung hier. Wurden verschiedene Browser/EG versucht?
Gruß Fred