Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Techniker-Termin für Erstanschluss Kabel-Internet
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Ich habe am Samstag versucht mein Problem telefonisch zu klären, was scheinbar unmöglich ist. Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

 

Mein Problem ist Folgendes:

Ich habe Kabel-Internet zum 28.06.19 bei Ihnen gebucht. Jedoch kommt ohne meine Eigeninitiative anscheinend kein Techniker vorbei um den Erstanschluss durchzuführen.

 

Ich habe im Haus einen Übergabepunkt von Kabel Deutschland im Keller. Jedoch ist keine Multimediadose in unserem Haus installiert. Diese wurde auch bisher nicht benötigt, da wir den Fernsehempfang über Satellit gewährleisten.

 

Meine Frage ist nun, wann deswegen ein entsprechender Techniker vorbeikommt. Hierzu habe ich am Samstag den 18.05.2019 4 x auf zwei verschiedenen Hotlines von Ihnen angerufen um dann beim 3. Mal gesagt zu bekommen, ich solle bei der Telefonauswahl Störung sagen, damit ich in die entsprechende Abteilung verbunden werde.

Nachdem ich dann mit der Abteilung gesprochen habe (ich wusste ja dann, dass man dort Störung ansagen muss) hat man mir erklärt, dass sich eine Firma Tri-Tek um die Vor-Ort-Installation kümmert und ich solle dort nur die Auftragsnummer angeben um einen Techniker-Termin abzumachen.

Bei der Firma Tri-Tek habe ich am 20.05.2019 angerufen und gesagt bekommen, dass dort kein Auftrag mit der angegebenen Auftragsnummer vorliegt sie können nur mit dem Auftrag von Vodafone tätig werden.

 

Da mir Ihre Hotline nicht weiterhelfen will und Tri-Tek ohne eine korrekte Auftragsnummer anscheinend nicht tätig wird, möchte ich, dass Sie mir nun erläutern, wie ich an einen Techniker-Termin komme, damit rechtzeitig zum 28.06.19 die Bedingungen vor Ort gegeben sind, um den Anschluss vollumfänglich nutzen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo PZ1994,

 

ich schau gern mal, was ich zum Installationsauftrag herausfinden kann. Sende dazu bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennumer und dem Geburtsdatum per Privatnachricht. Antworte nochmal kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen