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Antwort
Lösung
am 23.09.2019 09:25
Hallo zusammen,
habe es geschafft meine Störung an Vodafone zu melden und eine Ticketnummer zu bekommen. Über das MeinVodafone-Portal konnte ich online einen Wunschtermin mit einem Techniker eingeben.
Wird dieser Termin eigentlich noch bestätigt oder kann ich davon ausgehen, dass der Techniker dann erscheint bzw. kontaktiert er mich, falls er ihn nicht wahrnehmen kann. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 11:33
Techniker war da und hat den defekten Hitron-Router getauscht. Also alles super, auch wenn es keine Bestätigung für den Termin gab. Aber Hauptsache es läuft wieder!
am 24.09.2019 11:01
Hallo igore,
hast Du denn noch einmal eine Bestätigung per SMS oder Email bekommen?
Ansonsten schau ich auch gern mal nach. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu
am 25.09.2019 10:38
Hi, die Daten hatte ich Dir gestern per PN geschickt.
Konntest Du schon in Erfahrung bringen, ob der Termin morgen früh beim Techniker (Externen Dienstleister) angekommen ist und wahrgenommen wird? Habe nach wie vor keine SMS oder E-mail bekommen bisher, die das bestätigen.
am 26.09.2019 11:33
Techniker war da und hat den defekten Hitron-Router getauscht. Also alles super, auch wenn es keine Bestätigung für den Termin gab. Aber Hauptsache es läuft wieder!
am 26.09.2019 11:50
Hallo igore,
danke für Dein Feedback. Bei uns dauert es immer eins zwei Tage 😉 Deine PN liegt nun vor.
Richtig, Hauptsache es läuft wieder. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred