abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin Bestätigung
igore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe es geschafft meine Störung an Vodafone zu melden und eine Ticketnummer zu bekommen. Über das MeinVodafone-Portal konnte ich online einen Wunschtermin mit einem Techniker eingeben.

Wird dieser Termin eigentlich noch bestätigt oder kann ich davon ausgehen, dass der Techniker dann erscheint bzw. kontaktiert er mich, falls er ihn nicht wahrnehmen kann. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
igore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker war da und hat den defekten Hitron-Router getauscht. Also alles super, auch wenn es keine Bestätigung für den Termin gab. Aber Hauptsache es läuft wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo igore,

 

hast Du denn noch einmal eine Bestätigung per SMS oder Email bekommen?

 

Ansonsten schau ich auch gern mal nach. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
igore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, die Daten hatte ich Dir gestern per PN geschickt.

Konntest Du schon in Erfahrung bringen, ob der Termin morgen früh beim Techniker (Externen Dienstleister) angekommen ist und wahrgenommen wird? Habe nach wie vor keine SMS oder E-mail bekommen bisher, die das bestätigen.

igore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker war da und hat den defekten Hitron-Router getauscht. Also alles super, auch wenn es keine Bestätigung für den Termin gab. Aber Hauptsache es läuft wieder!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo igore,

 

danke für Dein Feedback. Bei uns dauert es immer eins zwei Tage 😉 Deine PN liegt nun vor.

 

Richtig, Hauptsache es läuft wieder. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!