Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Techniker Rechnung
Kl4
Youngster
Youngster

Bin Kabel Kunde und hab Probleme mit einer Rechnung die ich bezahlen soll der Techniker kam ins Haus weil eine Störung war mir wurde gesagt das kostet nichts jetzt muss ich 90 Euro abrdücken bin sehr verärgert hatte auch schon immer Ärger

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Was hat der Techniker vor Ort denn festgestellt?

Bei Fehlern, die vom Kunden selbst verursacht werden, ist der Technikereinsatz nicht kostenlos - steht aber auch genau so in der Preisliste...

 

Darunter fallen z.B.:

- falsch installierte Antennenkabel

- defekte oder zu schlecht geschirmte Antennenkabel und -dosen

- defekte Geräte

- falsche Einstellungen an den Geräten

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kl4,

 

was war vor Ort los und was hat der Techniker festgestellt? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen