abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Rechnung
Hubbles22
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich hatte am 3.2 ein Techniker Termin. Hatte mir extra frei genommen und wartete es hat niemand geklingelt geklopft oder sonst was und nun ist es so das ich vorgestern 100 Euro mehr auf der Abrechnung gesehen habe was ja nicht sein kann nachdem ich eine Stunde immer wieder weiter vermittelt wurde und mir zu viele Versprechen gegeben wurde das dass nicht sein kann hab ich heute eine email bekommen das die Techniker kosten gerechtfertigt waren. Ich habe ja aber auch schon öfter von solchen Fällen gehört bei Vodafone und genau wegen solchen Fehlern war ich ja so unglücklich mit Vodafone das ich gekündigt habe. Andere Kunden haben in solchen Streitfällen auch recht bekommen ich versteh es ehrlich nicht mehr bin sehr sehr enttäuscht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hubbles22,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ein kleiner Tipp: ein paar Satzzeichen bzw. der eine oder andere Absatz, machen einen Text sehr viel besser lesbar. Smiley (fröhlich) 

 

Wir können gerne mal in die Rückmeldung des Technikers rein schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hubbles22,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ein kleiner Tipp: ein paar Satzzeichen bzw. der eine oder andere Absatz, machen einen Text sehr viel besser lesbar. Smiley (fröhlich) 

 

Wir können gerne mal in die Rückmeldung des Technikers rein schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch eine entsprechende Rechnung bekommen, jedoch war bis heute kein Techniker vor Ort. Nach diversen Anrufen bei Vodafone hieß es erst es wären die Kosten für einen Router, dann soll es der Techniker gewesen sein.

 

Eine Kündigung wird ignoriert, dreister noch, ich habe jetzt eine Vertragsverlängerung, die ich nie wollte...

 

Aber der Anschluss ist - seit über 4 Monaten - noch immer gestört!