abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Rechnung und Anschluß geht immer noch ned
Superduper2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus Comm

 

Habe Mitte März eine Störung gemeldet. Wollte einfach nur einen Techniker sprechen.

Und man möge es nicht glauben.... es hat sogar einer angerufen.

Mit diesem Herren bin ich alle möglichen Dinge durchgegangen bis wir zu dem Schluß gekommen sind es muß ein Techniker vor Ort kommen.

Vermutlich neu einpegeln oder der gleichen meine der Kollege am Telefon.

(Zwischeninfo: bin selber Elektriker und könnte den Anschluß selbst prüfen, da ich selber ein Meßgerät habe)

Selber messen solle ich bitte nicht da Garantie usw. 

Also bitte gerne darf der Herr Kollege kommen.

 

Kollege kommt. Kollege mist. Kollege sagt es passt alles. Kollege sagt es liegt an meiner Anlage. 

War ja nicht zu Hause, nur meine Frau. Also alles per Telefon.

 

Das die Internetgeschwindigkeit sehr schwankt habe ich ihm aber gesagt und das es tagsüber weniger zu Problemen kommt als am abend (Ich weiss am Abend ist es von Haus aus schlechter aber von 100% bis auf teilweise 0% ist halt schon zu krasse Schwankung).

Naja der Kollege fährt wieder.

Und sie da eine Techniker Pauschale mit 100€ flattert rein.

Habe es dann geschafft einen Email verkehr mit der Techniker-Email von Vodafone zu schreiben.

Darin habe ich mehrmals erwähnt bis hin zu gefordert das ich gerne einen Regie/Raport Zettel hätte wenn ich schon 100€ ausgeben müsste. (Ich schreib ja selber welche als Elektriker und ohne Arbeitsnachweis kein Geld)

 

Nach mehr als 10 Mails hin und her habe ich dann schriftlich mitgeteilt das ich die Lastschrift wiederrufen werde, da ja kein Arbeitsnachweis erbracht wurde.