abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch von Kabelrouter
JonasR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Und zwar besteht bei mir folgendes Problem. Mein Router stürzt täglich mindestens 5x ab. Teilweise fährt er sich hoch und fällt genau damach wieder aus. Auch funktioniert meine Phillips Hie Sync Box nicht mehr mit meinem Netzwerk. Mit den von anderen schon. Hotline hab ich schon angerufen und wurde an eine Nummer weitergeleitet die nicht vergeben ist. Auch über den Whatsapp Kontakt konnte man mir nicht helfen. 

3 Antworten 3
-Alex-
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Jonas,

 

tut mir leid zu hören. Der VF-Support ist leider nicht das gelbe vom Ei. Hab auch Probleme und dieser Whatsapp-Chatbot meint nur "Es liegen keine Störungen vor, sie haben keine Probleme" 😂

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen wie´s danach läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Noch ein Hinweis wegen der Sync Box: https://hueblog.de/2020/03/10/hdmi-sync-box-nutzer-klagen-ueber-netzwerk-probleme/

Vielleicht ist es nur ein zeitlicher Zufall und es hat dich mit dem Problem erwischt, weil ein Firmware Update gemacht wurde.