abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

die Kollegen der Fachabteilung sind weiterhin an der Eingrenzung und Störungsbeseitigung dran.

 

Wie lang dies noch anhalten kann, ist momentan leider noch nicht abzusehen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

4 Tage hintereinander Abends nix möglich .... Netflix NOPE... DAZN NOPE... Streaming/Twitch/Youtube NOPE... WLAN NOPE... SEIT ÜBER 3 MONATEN und 7 Tickets  
25.11.2020_19_12_UHR.jpg


26.11.2020_21_33_UHR.jpg

Lustig das der Download immer bei 20 - 35mbits liegt und am Ende auf 148 springt... Ping von 14ms :D:D:D:D ... hab durchgehend 150 - 3000ms und es geht wieder GARNIX

27.11.2020_20_33_UHR.jpg

Hach ist das herrlich dieses Wochenende... oh wait bin ja Vodafone-Kunde. Ach Monat ist bald rum könnt ihr für den Mist wieder 39.99€ abbuchen nech 🙂 nicht vergessen... weil Gutschrift oder ähnliches für über 3 Monate Störung gibts von eurem Verein ja nicht....  

28.11.2020_17_33_UHR.jpg

Vlash
Digitalisierer
Digitalisierer

Heftig, aber ich habe das gleiche. Mein Vertrag ist zum Glück im Juni zu Ende und werde auch wechseln. Würde ich dir auch raten!

Es juckt sie halt auch einfach nicht das ist das traurige.... seit über 3 Monaten Abends kein brauchbares Internet... Man wird NUR vertröstet blabla aber am Ende des Monats ziehen se die 39.99€ mit nem lächeln ab....

btw schönen 1. Advent

29.11.2020_19_34_UHR.jpg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

der letzte Auftrag wurde am 26.11.20 geschlossen. Offensichtlich hat sich bei Dir nichts geändert. Lass doch bitte einen kopierbaren Tracert mit den genannten Einschränkungen hier. Ich leite es nochmal an den Fachbereich weiter, damit die Kollegen es überprüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann haut mal raus wie das geht. Ist leider nicht mein ""Fachbereich"". 

Ping.jpg

Es macht sooooo Spassssssss.. Ticket NUMMER 8 Inc. da kann die """"""Fachabteilung"""""" dann nochmal zeigen was sie """"""""kann""""""" ..........................................................................................

02.12.2020_20_13_UHR.jpg