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13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 25.11.2020 15:54
Hallo Tobsha,
die Kollegen der Fachabteilung sind weiterhin an der Eingrenzung und Störungsbeseitigung dran.
Wie lang dies noch anhalten kann, ist momentan leider noch nicht abzusehen.
Viele Grüße, Martin
am 25.11.2020 19:17
4 Tage hintereinander Abends nix möglich .... Netflix NOPE... DAZN NOPE... Streaming/Twitch/Youtube NOPE... WLAN NOPE... SEIT ÜBER 3 MONATEN und 7 Tickets
am 26.11.2020 21:34
am 27.11.2020 20:35
Lustig das der Download immer bei 20 - 35mbits liegt und am Ende auf 148 springt... Ping von 14ms :D:D:D:D ... hab durchgehend 150 - 3000ms und es geht wieder GARNIX
am 28.11.2020 17:37
Hach ist das herrlich dieses Wochenende... oh wait bin ja Vodafone-Kunde. Ach Monat ist bald rum könnt ihr für den Mist wieder 39.99€ abbuchen nech 🙂 nicht vergessen... weil Gutschrift oder ähnliches für über 3 Monate Störung gibts von eurem Verein ja nicht....
am 28.11.2020 17:51
Heftig, aber ich habe das gleiche. Mein Vertrag ist zum Glück im Juni zu Ende und werde auch wechseln. Würde ich dir auch raten!
am 29.11.2020 19:38
Es juckt sie halt auch einfach nicht das ist das traurige.... seit über 3 Monaten Abends kein brauchbares Internet... Man wird NUR vertröstet blabla aber am Ende des Monats ziehen se die 39.99€ mit nem lächeln ab....
btw schönen 1. Advent
am 30.11.2020 09:57
Hallo Tobsha,
der letzte Auftrag wurde am 26.11.20 geschlossen. Offensichtlich hat sich bei Dir nichts geändert. Lass doch bitte einen kopierbaren Tracert mit den genannten Einschränkungen hier. Ich leite es nochmal an den Fachbereich weiter, damit die Kollegen es überprüfen.
Gruß Fred
am 30.11.2020 17:21
Dann haut mal raus wie das geht. Ist leider nicht mein ""Fachbereich"".
am 02.12.2020 20:16
Es macht sooooo Spassssssss.. Ticket NUMMER 8 Inc. da kann die """"""Fachabteilung"""""" dann nochmal zeigen was sie """"""""kann""""""" ..........................................................................................