abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115

Einfach nur UNFÄHIG !ddfff.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsha,

 

der Störer wurde behoben. Es gibt keine Fehlerrate mehr. Vom Signal her ist keine Ursache ausfindig zu machen. Ich schlage vor, dass wir den Techniker einmal direkt zu Dir vor Ort schicken, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Solange ich dafür nicht zahlen muss darf gerne jemand sich den Anschluss mal vor Ort anschauen.

 

Wäre nur schön wenn es Nachmittags passieren könnte

aaaffff.jpg

Grad nach 9 Std. Arbeit nach Hause gekommen um ne entspannte Runde zu daddeln aber WARTE hmmm.. SEIT WOCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurz vorm platzen... Aber gut das der Monat bald rum ist dann darf ich wieder schön 39.99€ für den Rotz bezahlen
ffffffss.jpg

Danke für den tollen Abend Vodafone !!!asdc12.jpgdocsis.jpg

pRo-Marco Moderator 19.10.2020 11:17
Zitat: 

"Hi Tobsha,

der Störer wurde behoben. Es gibt keine Fehlerrate mehr. Vom Signal her ist keine Ursache ausfindig zu machen."

 

MeinKabel Portal:  21.10.2020 

Rückwegstörung Internet / Telefon

An Deinem Anschluss liegt eine Störung vor (technische Beschreibung: Rückwegstörung).Es kann daher zur Beinträchtigung oder zum Ausfall Deiner Internet- und Telefonie-Dienste kommen. Das tut uns leid. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 24.10.2020 02:15 wieder fehlerfrei nutzen.

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAA zum wievielten male jetzt """"Rückwegstörung""""

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja es wieder ein Störer aktiv. Unsere Techniker sind bereits dran.

 

Gruß Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ticket wurd geschlossen aber Abends wieder kaum Upload....asdasd.jpg

Muss ehrlich sagen... Solangsam komm ich mir *schlecht beraten* vor nach 3 Tickets (3x """""Rückwegstörer""""") und jetzt wieder.....

asdasdddddd.jpg