Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Tarifwechsel - kein Telefonanschluss mehr

Hallöchen!

Seit dem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf die 500er Variante funktioniert unser Telefonanschluss nicht mehr.

In Betrieb ist das Leihgerät Fritz!Box 6490.

Bisher genannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Daher wäre eine Neuprovisionierung wünschenswert.

LG,
Sylvia

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Tarifwechsel - kein Telefonanschluss mehr

Hallo Sylvia,

was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

Hallo Sylvia,

was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hallo!

Danke für die Rückmeldung, PN mit allen Informationen ist raus!

LG,
Sylvia

Moderator

Hi Sylvia,

die Telefonie sollte jetzt wieder laufen. Teste es mal bitte aus.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.