TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 18:53
Hallöchen!
Seit dem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf die 500er Variante funktioniert unser Telefonanschluss nicht mehr.
In Betrieb ist das Leihgerät Fritz!Box 6490.
Bisher genannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Daher wäre eine Neuprovisionierung wünschenswert.
LG,
Sylvia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 12:46
Hallo Sylvia,
was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 28.03.2019 12:46
Hallo Sylvia,
was hast Du bisher selbst unternommen? Hast Du bei der Fritz!Box schon einen Werksreset durchgeführt (ohne Einspielen einer Sicherung)? Falls auch das nicht hilft, sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 28.03.2019 15:14
Hallo!
Danke für die Rückmeldung, PN mit allen Informationen ist raus!
LG,
Sylvia
am 29.03.2019 19:18
Hi Sylvia,
die Telefonie sollte jetzt wieder laufen. Teste es mal bitte aus.
Viele Grüße
Lars