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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Tarifwechsel CableMax 1000 - Downloadrate schwankt ziemlich stark
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallöchen zusammen,

ich habe heute meinen neuen Vodafone-Router aufgrund des Tarifwechsels zum CableMax 1000 bekommen, jedoch musste ich festellen, dass seit dem Wechsel von der 200er Leitung auf die neue 1000ner die Downloadraten sehr sehr stark schwanken.(1-2 komplett Ausfälle / Paketloss war auch dabei).

  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Neues Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung:seit dem Tarifwechsel

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Ich hoffe Ihr könnt die Ursache finde. Mit dem alten Tarif lief noch alles stabil.

 

Liebe Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hi route0000,

 

dann verbleiben wir erst einmal so.

 

Viele Grüße Martin

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Update: Schwankungen sind immer noch relativ schlimm zwischen 50-950 Mbit ist alles vorhanden.

 

Hoffe das es hier bald Rückmeldung gibt. 

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Moderator

Hallo route0000,

 

da dies in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kann es manchmal etwas länger dauern, bis sich ein Mod. meldet.

 

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinem vollständigen Namen, Dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der vollständigen Adresse?

 

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

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Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

PM ist raus!

 

Liebe Grüße

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Moderator

Hallo route0000,

 

die Leitung sieht absolut sauber und unauffällig aus.

Ich möchte Dir daher gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Handynummer, damit ein Termin abgestimmt werden kann.

Lass nochmal eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

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Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

mittlerweile ist es auch recht Stabil bei über 900Mbit, ich behalte das mal im Auge für die nächsten Tage und melde mich dann hier und via PM nochmal, falls es sich wieder merkwürdig / Ausfallerscheinungen auftreten, damit dann ein Techniker sich das anschauen kann.

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 

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Smart-Analyzer

Update: Schwankt wieder relativ Stark + ein kurzer Ausfall von 10 Sekunden.

PM ist raus Martin!

 

Liebe Grüße

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Moderator

Hallo route0000,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Du wirst noch einen Anruf erhalten, damit der Termin mit Dir abgestimmt werden kann.

 

Stelle zu dem vereinbarten Termin bitte sicher, das der Techniker an die Antennendose und an den Hausverstärker kommt.

 

Viele Grüße Martin

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Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

vielen lieben Dank!

Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt und ich berichte wenn der Techniker da war.

 

Liebe Grüße

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Moderator

Hi route0000,

 

dann verbleiben wir erst einmal so.

 

Viele Grüße Martin

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