abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifupgrade
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem! Ich habe bis zur letzten Rechnung einen Tarif Red 1,5 mit mittlerweile 4 gb gehabt. Kosten waren 64,99€ minus Rabatt von 30 € pro Vertrag. Ich habe zwei Verträge. Jetzt sollte ich in die neuen Tarife migriert werden. Jeder Mitarbeiter, mit dem ich auch im Zuge einer Vertragsverlängerung gesprochen habe, meinte, dass mein Vertrag dann ein Red M wird. Was soll ich sagen: ich bin in den Red S gekommen. Meine Frage: wieso Red S und nicht M???? Liebe Grüße
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo toloks23,

 

willkommen hier in der Community.  

 

Warum ist es wichtig für Dich in den Red M migriert zu werden. Hast Du jetzt durch die Umstellung einen Nachteil bezüglich des Datenvolumens?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Nachteil bzgl.des handys, welches dadurch ordentlich teurer ist. Was heißt wichtig, davon geht natürlich nicht die Welt unter. Aber schöner wäre es gewesen!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo toloks23,

im Zuge einer Migration bleibt der mtl. Basispreis zum vorherigen Tarif gleich, somit auch die mtl. Zuzahlung bei einem Smartphone. Dein Vorteil. Du profitierst mit den neuen Tarif von zusätzlichen Inklusivleistungen.

toloks23 schrieb: Ich habe den Nachteil bzgl.des handys, welches dadurch ordentlich teurer ist  

 

Bei einer Vertragsverlängerung kannst Du Dir doch den aktuellen Tarif Deiner Wahl aussuchen, dann auch den Red M.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!