TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 12:31
Standardprozedur mit Kabel überprüfen und Router Neustarten. Techniker war vor Ort bezüglich des Hausanschlusses, kein Fehler gefunden. Alle Werte vor Ort in Ordnung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2021 11:21 - bearbeitet 11.04.2021 11:30
Ich gehe davon aus das das reicht als Info das es immer noch läuft wie ne Karre Mist
Es ist echt zum ko....
am 11.04.2021 15:29
Immer noch alle Werte schlecht. Also kann man festhalten, sobald eine Störungmeldung geschlossen wurde, läuft es einen Tag und danach wirds nur noch schlechter als vorher hab ich den Eindruck . Ganz am Anfang waren es nur 1-2 Stunden am Tag, meist zur Abendzeit, aber nun deutlich länger als vorher....
am 12.04.2021 12:37
Hey,
die Frage ist nun, ob dass der Störer ist, oder obs an der Auslastung liegt. Der Störer trat noch mal auf, aber nicht oft..
LG
Tobias
12.04.2021 13:28 - bearbeitet 12.04.2021 13:28
Das kann ich nicht beurteilen, das übersteigt dann doch etwas mein Wissen.
Ich kann nur beurteilen ob es Problem gibt oder nicht bzw. sehe obs Geschwindigkeitsprobleme gibt.
am 13.04.2021 08:28
Hi,
ich weiß, das sollst Du ja auch nicht, aber Du bist halt meine Infoquelle auf der anderen Seite 🙂 Wie sieht es aktuell aus?
LG
Tobias
am 13.04.2021 09:24
am 13.04.2021 11:38
Hey,
dann gib mir auf jedenfall nochmal Bescheid, im schlimmsten Fall geb ichs einfach weiter. 🙂
LG
Tobias
am 13.04.2021 12:26
Ich halte euch hier auf dem laufenden 😉
am 13.04.2021 18:43
Zur Zeit siehts so aus
am 14.04.2021 09:33
Hey,
ja gut, Download schwankt,- wie sahen die anderen aus?
LG
Tobias