TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 12:31
Standardprozedur mit Kabel überprüfen und Router Neustarten. Techniker war vor Ort bezüglich des Hausanschlusses, kein Fehler gefunden. Alle Werte vor Ort in Ordnung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2021 06:37
Passend zu gestern abend noch die Modemwerte die ich aber erst heute morgen hochladen konnte weil nichts mehr ging. keine Ahnung wieso mein Ticket geschlossenn wurde...
am 25.03.2021 09:17
Hallo alknt,
die Gutschrift hab ich Dir für 2 Monate eingetragen.
Der Störer ist leider immer noch vorhanden. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Grüße Moni
am 25.03.2021 09:59
Vielen Dank das ihr Mods wenigstens versucht die Lage in den Griff zu bekommen. Vonn der Arbeit der Störungshotline bin ich allerdings nicht überzeugt.
Dafür mal ein Lob, auch wenn ich natürlich schon relativ verärgert bin über die Situation
Gruß Andreas
am 31.03.2021 07:24
Kleines Fazit
Nach dem die letzte Störung laut Ticket am 27.03.2021 beseitigt wurde, läuft es zur zeit recht gut. Bisher ist alles unauffällig, volldampf in den Morgenstunden und in der Mttagszeit (Zumindest wenn ich denn mal zuhause war und den Test durchführen konnte)
Zwar in den Abendstunden keine 100% Downloadspeed aber immer noch genug für Netflix etc. und wenigstens nicht mehr diese extremen EInbrüche mit Uploadraten von 0%.
ich beobachte weiter 😉
am 01.04.2021 08:40
Hallo alknt,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann beobachte das gerne weiter und lass uns nochmal eine Info zukommen. Wenn es dann weiterhin so läuft, kann der Beitrag ggf. ja geschlossen werden.
Viele Grüße, Martin
am 02.04.2021 07:07
Werde ich tun und melde mich dann nach den Ostertagen nochmal. Ich will auch meine eigene 6490 Box dazu wieder in betrieb nehmen da sie mit der neueren Software mit den vorhanden Repeatern besser läuft 😉
am 02.04.2021 18:45
zu früh gefreut
18:40 nix geht mehr, kein Netflix etc......
am 03.04.2021 14:27
03.04.21 14:20 Uhr alles tot, kein Internet mehr.
Fritzbox nicht mehr verbunden....
04.04.2021 12:08 - bearbeitet 04.04.2021 12:09
Leider alles beim alten geblieben ......... keine Besserung
am 04.04.2021 20:15
Und der nächste Interneteinbruch. Danke für nix ..... Nix geht mehr, nicht mal Störungshotline..Gut das ich kein TV bei euch hab. Solangsam fühle ich mich *schlecht beraten*.