TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 11:20
Moin
Habe seit Monaten das Problem das ich/wir an Internet Probleme haben. Haben Tagsüber 1-8 mbits und auch beim Uplaod meistens nur KBits... Wir haben schon 2 Neue Router getestet nix behebt das problem.. Wir haben eine 200.000 Leitung und zurzeit die Homebox. Nachts und frühmorgens funktioniert es einwandfrei, Keine paketverluste und 160-180 Mbits beim Download und 10-11 mbits beim upload so müsste es auch Tagsüber sein... Wir bitten um hilfe da es seit Monaten so ist und es kann ja nicht an dem und liegen eir denken das es an der dose liegt buw am anschluss, könnten sie unseren Anschluss mal anschauen oder so weil das kann nicht das ich am Tag hohe Paket Verluste und 1-8 mbits und nachts 160-180 mbits ....
am 21.08.2019 18:01
Hey MrPaketloss,
hast Du dich schon an unsere Hotline gewandt und konnten Dir die Kollegen einen Grund für die Einschränkung nennen?
VG Wallace