abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tagsüber schwaches internet + hohen paketverlust
MrPaketloss
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

Habe seit Monaten das Problem das ich/wir an Internet Probleme haben. Haben Tagsüber 1-8 mbits und auch beim Uplaod meistens nur KBits... Wir haben schon 2 Neue Router getestet nix behebt das problem.. Wir haben eine 200.000 Leitung und zurzeit die Homebox. Nachts und frühmorgens funktioniert es einwandfrei, Keine paketverluste und 160-180 Mbits beim Download und 10-11 mbits beim upload so müsste es auch Tagsüber sein... Wir bitten um hilfe da es seit Monaten so ist und es kann ja nicht an dem und liegen eir denken das es an der dose liegt buw am anschluss, könnten sie unseren Anschluss mal anschauen oder so weil das kann nicht das ich am Tag hohe Paket Verluste und 1-8 mbits und nachts 160-180 mbits ....

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MrPaketloss,

 

hast Du dich schon an unsere Hotline gewandt und konnten Dir die Kollegen einen Grund für die Einschränkung nennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!