abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tag 9 !!!!!!!!!!!!
Stinksauer1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das was gerade bei Vodafone passiert ist ja mal unter aller ***!!! Heute ist der 9. TAG OHNE OHNE TV, TELEFON UND INTERNET. Die letzten Tage sogar durchgehend Totalausfall und das in der Hauptstadt Berlin. 4 Tickets am laufen die einfach so als erledigt abgeschlossen werden und die von der Hotline lügen bis sich die Balken biegen... mal sollte es am 11. behoben werden, dann wieder nicht. Heute sagte man mir gegen 19 Uhr. Seid Ihr einfach unfähig? Bin jetzt über ein Jahrzehnt bei dem Verein und ganz klar Sonderkündigungsrecht wegen nichteinhaltung des Vertrages. Wer bezahlt mir die Tage wo ich nicht im Home Office die Woche arbeiten konnte? Habe zum glück alles dokumentiert. Bin echt stinkeSauer auf den Amateurhaufen von Vodafone!!!!!!!

6 Antworten 6
Stinksauer1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

Anschluss gestört seit dem 6.10.2021

Totalausfall seit dem 13.10.2021 und Inzwischen laufen 5 Tickets.

Kann sich denn mal ein Mod dazu äussern ?

Kein Mod da der sich das anguckt? 120 Stunden ohne Internet+Telefon+TV. ??? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

eine langanhaltende Störung ist nie schön. Je nach Ursache des Ausfalls und den nötigen Arbeiten zur Entstörung kann es leider teilweise länger dauern, bis es wieder läuft. Sende Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN und schreibe dann wieder hier, damit ich mir die Störungsmeldungen anschauen kann.


Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe eine PN versendet. Danke

13407 Berlin

Zwischenmeldung!

Störung seit dem 6.10.2021.

Totalausfall (Internet, Tv + Telefon) seit 14.10.2021 bis ?

In der Nacht vom 18. auf den 19. gab es in Berlin Wartungsarbeiten, aber leider keine Besserung!

Heute gibt es erneut  Wartungsarbeiten und falls das Problem nicht behoben sein sollte, dann muss ich leider nach 12 Jahren Vodafone von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stinksauer1975,

 

die Techniker sind weiterhin an der Meldung dran. Es bestehen offene Tickets in Deinem Account. Leider gibt es noch keine Infos, wie lange die Störung noch dauern wird.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!