abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV5 Monde Untertitel
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Glück währte nur kurz: die störenden unnötigen Untertitel bei TV5 Monde sind wieder da!!! was nun?

16 Antworten 16
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tymi,

 

werden die Untertitel wieder zu groß eingeblendet oder stört es Dich, dass sie generell wieder da sind?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sie sind nicht ganz so groß aber ja, sie stören mich generell! Ich hätte sie gerne ganz weg, wenn es geht...

Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Martin!

ist es überhaupt möglich die Untertitel zu unterdrücken? Ich bin Französin und brauche sie wirklich nicht. Mein Fernseher ist nicht sooo groß und die Untertitel stören bei Sendungen über schöne Landschaften z. B....

Danke auf jeden Fall für eure Bemühungen!

Viele Grüße

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tymi,

 

nutzt Du einen Receiver von uns, oder ist das Antennenkabel direkt am TV angeschlossen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin!

Mein Fernseher ist über einen Vodafone-Router an den Kabel angeschlossen, also nicht direkt in die Kabelbuchse.

 

Viele Grüße

Tymi

Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier meine Installation...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tymi,

 

der Router hat damit eigentlich nichts zu tun. Also hast Du kein extra Gerät wie einen Receiver oder eine GigaTV-Box? Hast Du mal in Deinem Fernseher geschaut, ob Du die Untertitel deaktivieren kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Claudia!

 

Richtig, ich habe gar kein Extra-Gerät und ich habe versucht, bei meinem Fernseher die Untertitel zu unterdrücken. Es funkiioniert aber bei TV5 Monde nicht.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Tymi

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tymi,

 

na was passiert denn, wenn Du die Unterrtitel über den TV ausschaltest?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!