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Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Re: TV und Internet Störung
Tex-2021
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich das Internet und den TV normal nutze, kommt es nach 1-3 Wochen beim TV zu extremen Klötzchenbildung und die Internetverbindung bricht extrem zusammen. Um den ganzen entgegen zu wirken schalte ich Täglich die Home Box mit einer Zeitschlatuhr für 1h aus. Dadurch is die Internet Verbindung stabil und es kommt nur noch sporadisch zur Klötzchenbildung am TV. Leider nervt auch die sporadische Klötzchenbildung extrem und die Zeitschaltuhr sollte keine Dauerlösung sein. Ich würde gerne dem Problem auf den Grund gehen und es im besten Fall lösen. 

Vielen dank für Eure Antworten schon mal im voraus. 

 

Daten:

Red Internet & Phone 500 Cable

Vodafon Home Box Snr.: 91A2D299J712574

TV und Internet an einer Dose. 

Neubau Wohnung. 

Keine Störungen bei Nachbarn bekannt. 

Inbetriebnahme durch Vodafone Techniker vor ca. 6 Monaten 

Screenshot_20210122_132717.jpg

 

Spoiler
 

 

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8 Antworten 8
Martin59
Moderator

Hallo Tex-2021,

 

wir schauen uns das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

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Tex-2021
Smart-Analyzer

Danke schon mal,

PN ist raus.

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Tex-2021
Smart-Analyzer

Aktueller Status:Screenshot_20210127_162621.jpg

 

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Claudia
Moderatorin

Hallo Tex-2021,

 

befinden sich Router und Fernseher an der gleichen Antennendose? Bei allen Modems im Gebäude ist das Upstreamsignal zu gering, das sollte ein Techniker in Ordnung bringen. Kannst Du ihm Zugang zur Hausanlage geben? Bist Du unter der Nummer ***359 für die Terminabsprache erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Tex-2021
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Ja Beides befindet sich an einer Dose.

Für den Zugang zur Hausanlage müssten Sie einen Termin mit dem Vermieter ausmachen.

Kontaktinformationen schicke ich Ihnen als PN.

Im Haus sind mir keine Covid-19 Fälle und oder Symptome bekannt.

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Tobias
Moderator

Hey,

 

wir können zwar die Rufnummer hinterlegen, aber der Außendienst terminiert dort leider nichts, kannst Du ggf. einen Zeitrahmen sagen, wann es der Verwaltung passt?

 

LG

 

Tobias



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Tex-2021
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Verwaltung sollte jederzeit erreichbar sein. Der Zugang zur Hausanlage kann auch kurzfristig ermöglicht werden.

 

LG

Christian 

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Tobias
Moderator

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias



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